Hallo, ich bin Klaas

Hallo ,ich bin Klaas, reisender Koch durch alle Küchen dieser Welt . Mein Leben ist eine kulinarische aber auch Abenteuerliche Reise durch Autobahngaststätten ,Sterneküchen ,Fernsehstudios und Festivals . Von Mendoza nach Amsterdam ,von Kapstadt nach Berlin . Ich bin infiziert mit dem Chefvirus und genau wie ihr bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Geschmackserlebnis. Bei meinen Reisen hab ich Dijkhuizer Backteig entdeckt .

Jaja ,für jeden der jetzt denkt ,da ist wieder so ein „Backpulver „was man nicht braucht ,lese doch mal eben weiter . Es gibt nämlich allen frittierten Gerichten einen besseren Geschmack, Struktur und Biss. Es macht auch eure Arbeit ein Stück leichter .Klinkt doch ideal für Küchen wo die Hektik regiert .

Ich arbeitete mit Tempura oder machte meinen eigenen Teig mit Mehl das ist Prima aber es war nicht immer Perfekt . Mit Dijkhuizer Backteig ist es immer perfekt .Es ist einfach im Gebrauch ,gibt allen Gerichten eine herrlich Krokant  Kruste und ist weniger Fett . Das Ergebnis ist immer konstant das selbe . Auch wenn viel zu tun ist sind die frittierten Gerichte ein Fest für den Gast . Dijkhuizer Backteig ist perfekt für Fisch das weiss man auch  aber ich suche auch immer unbekannte Wege .Deshalb habe ich es als Basis für Rösti probiert . Das Ergebnis ist „Wow“ viel weniger fett! Frittierte Austern mit salzigem Gemüse und Himbeeren ist ein tolles Geschmackserlebnis ! 

Und so habe ich noch viele Erfolgreiche Rezepte entwickelt mit Backteig . Diese findet ihr auf www.backteig.de . Auf dieser Seite teile ich regelmäßig neue Gerichte mit anderen Kollegen . Geh mit auf die Reise .
 

1408